top of page

[Rezension] Elle Kennedy - The Mistake. Niemand ist perfekt


Verlag: Piper

Erscheinungstermin: 01. Dezember 2016

Taschenbuch: 366 Seiten

Genre: Contemporary romance

Bewertung: 5 Sterne

Preis: 9,99€

Reihe: 2/4

Klappentext:

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Meinung:

"Ich wünschte, ich wäre schwul", fährt er fort. Ich muss kichern. "Ja klar. Red weiter. Ich bin gespannt, worauf du hinauswillst." "Im Ernst, Gretchen, ich liebe diesen Kerl. Ich steh total auf ihn." S.237

"The Mistake. Niemand ist perfekt" von Elle Kennedy konnte mich ziemlich überraschen und das im positiven Sinne.

Ich dachte nach Hannah und Garrett könnte Kennedy kein neues Pärchen mehr kreieren was so viel Charme, Humor und Verliebtheit ausstrahlt wie diese zwei. Aber ich habe mich eindeutig geirrt.

Elle Kennedy gibt uns mit der Geschichte von Logan und Grace ein neues Lieblingspärchen.

Vor allem die Gestaltung des Plots und des damit meist einhergehenden Plot Twists hat mir in diesem Band sehr gut gefallen.

Auch der Verzicht auf künstlich erschaffene Streitigkeiten, zwischen den zwei Hauptprotagonisten, um "Spannung" zu erzeugen hat dazu geführt, dass das Buch viel realistischer, witziger und entspannter um die Ecke kommt, als zum Beispiel Anna Todds "After-Reihe" bei der in jedem zweiten Kapitel Streitigkeiten wegen Lappalien zwischen Hardin und Tessa entstehen (das ist kein Spoiler ihr müsst nur die ersten zwei Kapitel von After Passion lesen um darauf zu kommen, dass Tessa und Hardin mehr Streithähne als ein Liebespaar sind).

"Wie geht es dir?" Ich verdrehe die Augen. "Prima. Und dir?" "Ich sterbe gerade." S. 292

Der Schreibstil konnte mich wieder vollends überzeugen er ist leicht, locker und schnell zu lesen und vor allem von Humor gespickt.

Viel mehr will ich gar nicht zu dem zweiten Buch aus Elle Kennedys "Off-Campus-Reihe" erzählen.

Mein persönlicher Lesetipp für alle New Adult Fans.

Lest es. Liebt es. Dankt mir später. ;-P

"Ich liebe dich, du Vollidiot." S. 339

Bewertung:

Ohne viele Worte noch drum herum zu reden. The Mistake bekommt von mir volle 5 Sterne.

Diese Buch wurde mir freundlicherweise vom Piper Verlag zur Rezension zur Verfügung gestellt.


Last Review
Last Review
Hier könnt ihr mir eine eMail schicken:

Nachricht erfolgreich versendet!

Kommentare 
bottom of page