top of page

[Rezension] Elle Kennedy - The Deal. Reine Verhandlungssache


Verlag: Piper

Erscheinungstermin: 01. Juli 2016

Taschenbuch: 448 Seiten

Genre: Contemporary romance

Bewertung: 5 Sterne

Preis: 9,99€

Reihe: 1/4

Inhaltsangabe:

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.

Meinung:

Elle Kennedy hat sich vollkommen mit diesem Buch neben Christina Lauren, Colleen Hoover, Cora Carmack, Jamie McGuire oder natürlich auch J.Lynn einen Platz bei meinen Lieblingsautorinnen in diesem Genre gesichert. The Deal. Reine Verhandlungssache hat mich komplett von sich überzeugen können. Kennedy schafft es eine Geschichte zu erschaffen die genauso witzig, wie romantisch, wie ernst an gewissen Stellen sein kann. Die Charaktere, Hannah und Garrett und auch Allie bleiben einem nachhaltig im Kopf, weil sie nicht zu vergleichen mit anderen New Adult Protagonisten auf manche Dinge komplett anders und non stereotypisch reagieren, als man es aus solchen Romanen gewöhnt ist. Das Buch erinnert von der Grundidee an, den Film und das gleichnamige Buch, The Duff. Für Fans von diesem Buch oder der passenden Verfilmung vor allem ein Tipp. Aber auch wenn es einen vom Klappentext her an die Grundidee des Buches erinnert, muss ich sagen das es eine komplett eigene Geschichte ist und mir sogar um einiges besser als The Duff gefallen hat. Um so mehr hoffe ich natürlich, dass uns die Jahre vielleicht eine Verfilmung von The Deal bevorsteht. Mal davon abgesehen hat Elle Kennedy es zusätzlich geschafft mich dazu zu bringen Eishockeyspieler zu vergöttern ;-) Endlich mal was anderes als die ganzen Quaterbacks die man schon gar nicht mehr auseinander halten kann.

​Bewertung:

Eine absolute Leseempfehlung von mir, wenn ihr das nicht gelesen habt, verpasst ihr was. Ich freue mich unheimlich auf den zweiten Teil!! Ein absolutes 5 von 5 Sterne Buch für mich! Dieses Buch habe ich netterweise vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, danke dafür.


Last Review
Last Review
Hier könnt ihr mir eine eMail schicken:

Nachricht erfolgreich versendet!

Kommentare 
bottom of page