top of page

[Rezension] Lauren Rowe - The Club. Love

Der bisher beste Band der Reihe

Verlag: Piper

Erscheinungstermin:

01. August 2016

Taschenbuch: 368 Seiten

Genre: Erotikroman

Bewertung: 4 Sterne

Preis: 12,99 €

Reihe: 3/4

Inhaltsangabe:

Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollen! Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

Meinung:

The Club von Lauren Rowe ist eine Reihe die mir persönlich von Band zu Band besser gefällt.

Wo man im ersten Teil nur eine stereotypische Geschichte hatte, die sich nur durch die Grundidee von The Club abgehoben hat, ging es im zweiten Teil schon tiefer mit einem spannenden Cliffhanger und Ausschnitte zu den Geschehnissen aus der Kindheit von Jonas und Sarah, der aber immer noch seine Schwächen was die Originalität anging aufzeigte.

Doch der dritte Teil konnte von sich mehr überzeugen. Nicht nur dadurch das einem hier zu Beginn des Buches Jonas als kleines Kind gezeigt wird und einem so die Beweggründe für manche von Jonas Taten in der Gegenwart und seine schwere Vergangenheit näher gebracht wird, sondern auch der Angriff auf Sarah und vor allem der Plan den Club zu stürzen sind zentrale Themen.

Mir hat die Mischung aus Action, Drama, Erotik und Liebesroman ziemlich gut gefallen. Auch wenn ich bemängeln muss, dass ich das vorläufige Ende etwas abrupt und zu schnell empfunden habe und auch alles was mit der Bedrohung die von The Club und Max ausgehen, meines Empfinden nach stärker hätte thematisiert und somit einen größeren Teil des Buches als beispielsweise die Erotik hätte beanspruchen können.

Zum Schluss muss ich aber nochmal das Ende hervorheben, da ich natürlich nicht Spoilern will halte ich mich oberflächlich.

Ich finde es ein wenig schade das alles so plötzlich und ohne große Szenen abgelaufen ist, mich hat diese Art von Erzählung bei dieser besonderen Stelle stark an ein Ereignis aus Fifty Shades of Grey erinnert.

Bewertung:

Der meiner Meinung nach bisher beste Band der Reihe. Immer noch ein paar Mängel die aber keine so große Rolle in der Bewertung als bei den Vorgängern spielen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Finalenband der Reihe. Verdiente 4 von 5 Sternen.

Dieses Buch habe ich netterweise vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, danke dafür.


Last Review
Last Review
Hier könnt ihr mir eine eMail schicken:

Nachricht erfolgreich versendet!

Kommentare 
bottom of page