top of page

[Rezension] Lauren Rowe - The Club. Match

Die Playlist zu diesem Buch ist ein MUST HAVE!!

Verlag: Piper

Erscheinungstermin: 01. Juni 2016

Taschenbuch: 240 Seiten

Genre: Erotikroman

Bewertung: 3,5 Sterne

Preis: 12,99 €

Reihe: 2/4

Inhaltsangabe:

Sie haben mit dem Club abgeschlossen, aber der Club noch nicht mit ihnen! Nach ihrem gemeinsamen Kurzurlaub müssen sich Jonas und Sarah neuen Herausforderungen stellen. Zum einen steht ihre frische Liebe immer wieder auf der Kippe, zum anderen ist Sarahs Leben plötzlich in Gefahr, denn der Club hat ihren Verrat nicht vergessen. Jonas will sie in Sicherheit wissen und überredet sie, bei ihm einzuziehen. Doch schon bald erkennt Sarah ihn fast nicht wieder. Als er eines Abends unter fadenscheinigen Vorwänden die Wohnung verlässt, kann Sarah nicht mehr anders: Sie schnüffelt in seinem Handy herum – und stellt zu ihrem Entsetzen fest, dass er gerade ein Club-Match hat …

Meinung:

The Club. Match ist der zweite von vier Teilen, der Schriftstellerin Lauren Rowe. Er schließt beinah lückenlos zu den Geschehnissen des vorangegangenen Bandes an.

Wo es im ersten Band noch mehr um das erreichen von Sarahs Orgasmus und ihren anfänglichen Vertrauensprobleme gegenüber Jonas ging, macht der zweite Teil eine Kehrtwende und es wird auf Jonas Probleme eingegangen. Ich finde die Charaktere entwickeln sich vor allem nach Jonas beichte über seine Vergangenheit stark in The Club. Match weiter.

Der zweite Teil ist meiner Meinung nach etwas tiefgründig als der erste, da hier größere Thematiken als den weiblichen sexuellen Höhepunkt und die gemeinsamen Vorlieben angeschnitten werden.

Auch wenn Jonas Vergangenheit am Anfang ziemlich stereotypisch daher kommen, hebt die Beziehung zu seinem Vater und die Art wie seine Mutter das zeitliche segnet, seine Vergangenheit von anderen Buchcharakteren in ähnlichen Büchern ab und somit bleibt sein Schicksal einem nachhaltig in Erinnerung.

Auch in diesem Band thematisiert wird die Unfähigkeit jemanden anderem die Liebe zu gestehen. Was man aber wiederum schon aus einigen anderen Büchern kennt und ein Standartproblem, vor allem von männlichen Buchcharakteren im Erotikgenre zu sein scheint.

Ein zweiter Teil der zwar knapp 100 Seiten weniger aufweist als sein Vorgänger, der meiner Meinung nach aber mehr Handlung und Spannung als der erste bringt. Vor allem zum Ende hin steigt der Spannungsbogen und lässt den Leser mit einem Cliffhanger, à la After love zurück.

Bewertung:

The Club. Match glänzt durch die Weiterentwicklung der Charaktere, die abwechselnden Erzählperspektiven, die Spannung die vor allem am Ende des Buches steigt und dem Fakt das es sich schnell und leicht lesen lässt. Das Buch hat seine Aufgabe erfüllt, es unterhält einen. Es schafft es bei mir zwar noch nicht eine meiner Lieblingsreihen in diesem Genre zu werden, aber was noch nicht ist kann ja werden. Ich bin auf jeden Fall auf den dritten und somit vorletzten Band der Reihe gespannt. Verdiente 3,5 Sterne von mir.

Dieses Buch habe ich netterweise vom Piper Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, danke dafür.


Last Review
Last Review
Hier könnt ihr mir eine eMail schicken:

Nachricht erfolgreich versendet!

Kommentare 
bottom of page