top of page

[Rezension] M. Leighton - The Wild Ones. Verheißung

Der beste Band der Trilogie

Verlag: Heyne Erscheinungstermin:

14.Dezember 2015 Taschenbuch: 320 Seiten Genre: Contemporary romance Bewertung: 4,5 Sterne Preis: 8,99€ Reihe: 3/3

Inhaltsangabe: Violet Wilson ist ein Mauerblümchen. Schüchtern, ernst und vom Pech verfolgt, hat sie die schlechte Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen zu treten. So auch, als sie ihre beste Freundin bei einem Treffen für Sexsüchtige "vertritt". Doch da lernt sie den Rockstar Jet Blevins kennen. Sie weiß, dass man sich mit einem wie ihm besser nicht einlässt, doch er berührt sie so, wie sie es sich niemals erträumt hätte, wie sie es niemals vermutet hätte. Und Violet ist die Frau, die Jet nicht vergessen kann, und das Einzige, was in ihm größere Begierde weckt als seine Sucht. Meinung: Das Buch hat mich positiv sehr überrascht. Violet war eine sehr angenehme Protagonistin, die durch die Fettnäpfchen in die sie ständig zu treten scheint einen sympathischen und vor allem witzigen Charakteren abbildete. Die Autorin schafft es mit The Wild Ones-Verheißung den Leser abwechselnd zum lachen, mit fiebern und trauern zu bringen. Auch der Twist ist gut überlegt und nicht offensichtlich. Dieser letzte Band der Reihe hat mir persönlich am besten gefallen. Auch noch einmal zu erwähnen wäre vielleicht, dass man die Bücher eigentlich unabhängig voneinander lesen kann. Charaktere aus dem ersten Band kommen meines Wissens, außer natürlich ich habe etwas überlesen, nicht im zweiten oder dritten Band vor. Nur die Hauptprotagonisten des zweiten Teiles (The Wild Ones-Verlangen) haben einen kleinen Gastauftritt im dritten. Dieser ist aber nicht erheblich so dass man sagen kann das die Bücher für sich stehen könnten. M. Leighton hat sich meiner Meinung nach jeden Band etwas gesteigert. Ich würde beinahe sagen dass der dritte mir am besten gefallen hat, danach der zweite und als Schlusslicht der erste (The Wild One-Verführung).

Bewertung: Ich empfinde The Wild Ones-Verheißung als den stärksten Teil der Reihe. Einen geringen Abzug bekommt das Buch von mir, da es finde ich noch einen Hauch mehr auf die Gründe und Auswirkungen der anderen "Suchten" hätte eingehen können. Dieses Buch ist definitiv ein Tipp für Genre Liebhaber, von mir bekommt es 4,5 Sterne.

Dieses Buch habe ich netterweise vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen, danke dafür.

Last Review
Last Review
Hier könnt ihr mir eine eMail schicken:

Nachricht erfolgreich versendet!

Kommentare 
bottom of page