top of page

[Rezension] Courtney Cole - Before We Fall: Vollkommen verzaubert

Verlag: Knaur TB

Erscheinungstermin: 2. März 2015

Taschenbuch: 432 Seiten

Genre: Contemporary romance

Bewertung: 4,5 Sterne

Preis: 8,99€

Reihe: 3/?

Inhaltsangabe:

Nach außen hin führt Dominic ein beneidenswertes Leben: Dem gefeierten Jungschauspieler liegt die Frauenwelt zu Füßen. Doch innerlich ist er gelähmt, tiefe Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich, als er Jacey kennenlernt, deren Kraft ihn schwer beeindruckt. Aber auch sie hat Narben auf der Seele. Werden die beiden einander heilen können?

Meinung:

"Before We Fall: Vollkommen verzaubert" von Courtney Cole ist meiner Meinung nach das bisher beste Buch dieser Reihe. Dieses mal geht es um Dominic und Jacey, die wir ja bereits aus "If You Leave", dem zweiten Band der Reihe, kennen.

Die Geschichte beginnt mit einem Sprung in Jaceys Vergangenheit. Diese Erinnerung an die Vergangenheit wird am Ende noch einmal aufgegriffen. Das bewirkt das man sich während des Lesens die gesamte Zeit über fragt was die Erinnerung am Anfang mit dem Rest der Geschichte zu tuen hat und bewirkt somit das die Geschichte stetig spannend bleibt.

Auch die Liebesgeschichte zwischen Jacey und Dominic hat mir gut gefallen. Obwohl man bei Büchern von Courtney Cole ein gewisses Schema erkennen kann, vor allem was die enden dieser Bücher angeht (da ich nicht Spoilern will, kann ich leider nicht weiter auf dieses Thema eingehen).

Bewertung:

"Before We Fall" ist meiner Meinung nach das bisher stärkste Buch der Reihe. Auch wenn mich das immer gleiche Ende der Geschichten, nicht von sich überzeugt. Trotzdem ein sehr gutes Buch in diesem Genre, 4.5 Sterne.

Last Review
Last Review
Hier könnt ihr mir eine eMail schicken:

Nachricht erfolgreich versendet!

Kommentare 
bottom of page