top of page

[Rezension] Cora Carmack - Finding it: Alles ist leichter mit dir


Verlag: Egmont Lyx Erscheinungstermin:

5. März 2015 Taschenbuch: 320 Seiten Genre: Contemporary romance Bewertung: 3,5 Sterne Preis: 9,99€ Reihe: 3/?

Inhaltsangabe: Nach ihrem Collegeabschluss erfüllt sich für Kelsey Summers der Traum vieler junger Frauen: Sie darf eine Rundreise durch Europa machen. Doch so sehr sie sich auch bemüht – der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr anbietet, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson weckt Gefühle in Kelsey, die sie noch nie gekannt hat. Meinung: Meiner Meinung nach wurde der Schwerpunkt bei diesem Buch eher auf den Selbstfindungstrip von Kelsey, als auf die Liebesgeschichte gelegt. Er ist nur aus einer Perspektive geschrieben, legt auch nicht ganz so viel Wert auf die Liebesgeschichte wie `Losing it´ oder `Faking it´ und endet untypisch für diese Reihe (will nicht Spoilern, falls es jemand noch nicht gelesen hat). Trotzdem muss ich sagen das das Buch eine gelungene Fortsetzung ist. Es erzählt auf schöne Art und Weise wie eine junge Frau durch Europa reist um ihrer Zukunft zu entfliehen und sich und ihre Wünsche dabei kennenlernt. Nur weil ich finde das der Hauptschwerpunkt auf der Reise und die damit verbundene `Flucht´ liegt, heißt das nicht das dann und wann auch Jackson zum Zug kommt. Bewertung: Alles in allem konnte mich das Buch aber schlussendlich doch nicht so überzeugen wie die zwei Vorgänger. Trotzdem bekommt es gute 3,5 Sterne. Mir persönlich hat vor allem die Sicht von Jackson gefehlt.

Last Review
Last Review
Hier könnt ihr mir eine eMail schicken:

Nachricht erfolgreich versendet!

Kommentare 
bottom of page